1330717 pxhere2inflow logo

Herzlich Willkommen zum personalisiertem Training. Dem aktuellen Angebot des Studios.

2 in Flow, kreierte sich aus den aktuellen Umständen heraus und erwiese sich als unglaublich bereichernd. In dieser ganz persönlichen Zusammenarbeit war ich oftmals selbst so ergriffen von der Freude der Begegnung und Austausch zueinander. Dem Bedürfnis nach Kontakt, Gesundheit, Normalität, Bewegung, Wohlbefinden, gemeinsamer Yoga und Entspannungspraxis, konnte ein wundervoller Raum geschenkt werden.

Es entstand eine wundervolle Atmosphäre der Ruhe und Freude in mir und meinem Gegenüber.  Genauso waren Kreativität, neue Erkenntnisse, neue Kraft und Stärke eine wundervolle Bereicherung in dieser gemeinsamen Zeit. Meine langjährigen Erfahrungen als Yoga Lehrerin, Fitness/ Pilates und Präventions-Trainerin, sowie meine spirituelle Persönlichkeit in der Heiler und Energie Arbeit, fanden in diesem individuell ausrichteten Angebot fließend zusammen.

2 in Flow sind Momente in denen Beratung und Begleitung zu deinem momentanen Lebensrhythmus und Lebensthema abgestimmt werden können. Gemeinsam schauen und erspüren wir was gerade für dich ansteht, wichtig und dienlich ist.

Aus den Angeboten, die ich in einigen Bereichen seit meiner Kindheit mit inniger Leidenschaft und Bereitschaft lebe, möchte ich dich auf deinem eigenen Weg sehr gerne begleiten und unterstützen.

Meine Kenntnisse, Erfahrungen und Qualifikationen stelle ich dir mit Freude gerne in unserer gemeinsamen Zeit zur Verfügung. IN und Outdoor. Die Natur ist eine großartige Heilerin.

Unsere 2 in Flow Zeiten werden terminlich vereinbart und können sehr gerne auch über ZOOM zu Begleit- und Beratungsaustausch angesetzt werden. Manchmal ist es einfach nochmals wichtig das Nachwirken und Verarbeiten der Praxis aus drücken zu dürfen und sich angenommen zu fühlen.

Lass es dir gut gehen und komm in deine Kraft und Ausrichtung.