anneSeit über 25 Jahren begleite ich nun Menschen in allen Lebens- und Altersstufen.

Bewegung und Tanz sind meine Leidenschaft. Fließende sowie kraftvolle Elemente verschmolzen mit Ausdruck und Dynamik wirken zentral in meinen Choreografien.

Mein größter Wunsch ist es, Inspiration und Motivation für Menschen zu werden.

Ihren Körper spürbar werden zu lassen, für all die Möglichkeiten die erreichbar sind. Sich zu spüren, wahrzunehmen, anzunehmen und an Ihren unerschöpflichen Möglichkeiten zu wachsen.

Mein Weg führte mich ab 1995 von der Übungsleiterin zur

  • Steptrainerin
  • Tanz und Choreografie
  • Fitnesstrainerin
  • Pilatestrainerin
  • Präventionstrainerin
  • Yogatrainerin
    • Haltung und Bewegung
    • Stressbewältigung                 
  • Yogalehrerin
    • Präventives Yoga und Yogatherapie
  • Atemtherapeut/in-Atempädagoge ENERGETIC BREATHING (nach Manish) AUTHENTIC HEALER
  • Atem Heilbehandlungen

 

In all den Jahren war ich neben meinem Hauptberuf ( als Heim u.- Heilpädagogische Erzieherin) in Sportvereinen und Sportstudios tätig.

 

Einen weiterern, ganz persönlichen Weg durfte ich mit einem wundervollen Lehrer gehen.( Dhyan Manish ).

Weiterhin lernte ich die kraftvolle und heilende Wirkung des Tanzes kennen.

Frei von Aüßeren Strukturen und Kontrolle .Die Lehren und Techniken von Osho, Gabrielle Roth und Frank Natale waren und sind immer wieder für mich Inspiration und Wahrheit. 

Mein tiefer Glaube gebührt meiner Innerern, ganz persönlichen Ausrichtung. Demnach lerne ich täglich dazu und  stelle mich meinen eigenen Lebensaufgaben.

Ein Friedvolles Sein kann Frieden schenken.

Auch dieses ist eine stehtige Erinnerung daran wie ich wirken und leben möchte.

 

Das Yogastudio namaste Yoga Loft eröffnete ich aus meinem Herzenswunsch heraus.

Ich wollte einen Raum der Freude, der Stille und des Inneren Wachstums schaffen. Meine Leidenschaft, jeden Menschen in diesem geschützen Raum individuell  begleiten zu dürfen, liegt mir sehr am Herzen.

Yoga, in seiner wundervollen Vielfältigkeit, lässt den Körper und den Geist wieder gewahr werden. Der Mensch kann wieder zu sich finden. Zur Ruhe kommen.

Den Inneren Blick zurück lenken und der innerern Stimme wieder mehr Vertrauen.

Der Körper gewinnt an Kraft, Flexibilität und Weite und Heilung kann auf den unterschiedlichsten Ebenen statt finden.

 

Die Ursprünglichkeit des Yoga und sein unerschöpflicher Reichtum an Inhalten und Möglichkeiten, boten mir den Ausgleich, die Ruhe, die Zentriertheit aber auch die Freude an den fließenden, dynamischen und doch so würdevoll weichen Bewegungsabläufen.

Yoga, Tanz, Meditation, sowie die Selbststudie und Weiterbildungen sind Bestandteile meines Lebens…

 
… sind Wege mit mir in Kontakt zu treten…
… bei mir zu bleiben, wenn alles durchströmt…
… zu wachsen und meine Leidenschaft zu leben.

 

Ich freue mich Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.

 

namaste    Sevil Anne Zeller